Neuigkeiten

Neue Kiesgrube ab Juli 15

Ab dem 27.07.2015 ist die Firma Häfele im Besitz einer eigenen Kiesgrube inklusiver Waage.

Der Kiesabbau hat bereits begonnen.

Weitere Informationen unter Menü - Kiesgrube!!

 

Eine Feier für Heinz Mayr

Das Schild mit dem Aufdruck „Mayr Deutschland steckt schon lange im Führerhaus seines Lastwagens: Karl-Heinz Mayr ist schon 40 Jahre mit seinem „Edelstein-Express“ für die Firma Häfele in Kissing unterwegs. Der treue und absolut verlässliche Mitarbeiter des Kissinger Fuhrunternehmens erhielt jetzt von seiner Chefin Brigitte Hahn Goldmedaille und Urkunde der Handwerkskammer für Schwaben überreicht. In dieser schnelllebigen Zeit, gerade in unserer Branche, ist eine 40- jähriges Dienstjubiläum zur Seltenheit geworden. „Heinz Mayr ist ein so wertvoller Mitarbeiter für die Firma Häfele und wir freuen uns sehr, einen solch verdienten Mitarbeiter zu ehren“, so Brigitte Hahn. Leider konnte der Firmengründer Josef Häfele ihm nicht selbst für diese Leistung auszeichnen, da er im April 2015 verstarb. Doch selbst in den letzten Wochen vor seinem Tod erzählte Häfele immer wieder, dass sein Fahrer Heinz Mayr schon längst zum Inventar und zur Familie gehört.

Bekannt ist der Kissinger auch in der Vereinswelt: Er war lange Jahre Feuerwehrkommandant und ist jetzt Vorsitzender des Schleppervereins.

(Quelle: Friedberger Allgemeine)

...
Eine Feier für Heinz Mayr - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/friedberg/Eine-Feier-fuer-Heinz-Mayr-id34826837.html

Startschuss für Augsburger Bahnhofstunnel

Wir freuen uns sehr dabei zu sein!

Kontakt

Häfele Straßenbau
Auenstr. 12
86438 Kissing

 

Telefon: 08233/5321

Fax:      08233/20423

 

Email:

haefele-strassenbau@t-online.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.